Folge mir auf Follow Ikarusdedalus on Twitter

Mittwoch, 4. Mai 2011

GAOSP Tipps

Ich Versuche Euch mal ein paar Tipps zu geben

Ich habe ein Problem mit dem GPS!
Das ich auch schon auf Twitter etwas genauer erklärt habe!
Nun habe ich zwei Lösungswege gefunden.


1. GPS anschalten und Handy neu Booten! 
    GPS nicht mehr ausschalten. so solltet ihr immer ein Signal bekommen :)
    Funzt bei mir super!


2. Das Einstellungsmenu öffnen
    GAOSP configuration
    Sensoren Reaktion auf Battery
    Neue Einstellungen anwenden 
    GPS ein
    Google Maps auf
    Google Maps wieder zu
    GPS aus
    wieder in die GAOSP configuration
    Sensoren Reaktion auf Performance
    Neue Einstellungen anwenden 


2. ist etwas komplizierter als 1. :) aber genau so habe ich es bei mir hinbekommen!
Und es funkt bis ich mein Handy neuboote!
Ich würde zu 1. Raten! Da es schneller ist und das GPS ja nur angeschaltet wird, wenn eine app darauf zugreift!

Wenn noch jemand Probleme haben sollte! Bitte hier melden, das ich das ändern oder neue Versuche anstellen kann!