Folge mir auf Follow Ikarusdedalus on Twitter

Dienstag, 9. November 2010

AppBrain vom Browser aufs Handy! Update

Wie bekomme ich apps von meinem Browser auf mein Handy?
Eigentlich muss man immer in den AndroidMarket, wenn man eine neue app installieren will!
Oder man läd sie sich runter, aus dem INet, und kopiert sie aufs Handy!
Dann benötigt man noch einen Explorer um die app zu installieren.
Bohrrrrrr nervig!
Das alles kann auch viel einfacher gemacht werden!
Ohne Market ohne Download :)


Mit AppBrain und Fast Web Installer gehört das suchen im ANdroidMarket der Vergangenheit an :)


Was ist das?
Der Fast Web Installer wird auf dem Phone im Market geladen und installiert!
Dann kann man auf AppBrain sich mit seinem Google Account anmelden!

So nun könnt ihr mit AppBrain entweder im Browser oder auf dem Handy nach neuen apps suchen :)

Aber noch was zum Web Installer!
Wenn ihr auf der Homepage von AppBrain eine app findet
So könnt ihr sie über den Butten Installation direkt auf eurem Phone Installieren ;)

So aber warum schreibe ich das?
Da ich immer wieder apps in meinem Blog verlinke!
Und die links meist zu AppBrain führen :) Kann man seine app so bequem herunterladen!
Und mann muss nicht den umweg über Twitter nehmen!
Bei Fragen bitte ein Kommentar hier schreiben!

Leider Funktioniert diese Methode nicht mehr :(
Ich werde aber noch eine andere Lösung Beschreiben, in einem anderen Blog Eintrag :)